top of page
Hoheiten
Aileen_edited.png

Zisselkönigin Aileen Kuhn

Hallo alle zusammen,

ich heiße Aileen Kuhn, bin 20 Jahre alt und komme aus Schauenburg. Ich bin seit einem Jahr ausgelernte Speditionskauffrau und in der Branche noch tätig. In meiner Freizeit tanze ich in der Garde in Besse beim CCB. Tanzen tue ich schon seit 12 Jahren. Ich gehe außerdem seitdem ich  klein bin in die Eishalle, um die Spiele von den Kassel Huskies anzuschauen und um Schlittschuh zu laufen. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski in den Bergen. Natürlich gehe ich auch seit meiner Kindheit jedes Jahr zum Zissel und schaue mir die Festumzüge auf dem Land und auf dem Wasser an. Ich freue mich sehr, jetzt ein Jahr als Zisselkönigin zusammen mit Paulina und Maren den Zissel zu repräsentieren, gemeinsam auf viele Veranstaltungen zu gehen, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Fullewasser Fullewasser Fullewasser- Hoi Hoi Hoi

Zisselprinzessin Paulina Noll

Paulina_edited_edited.png

Mein Name ist Paulina Noll.

Ich komme aus Nieste und bin 21 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau. Neben meiner Ausbildung tanze ich in der Funkengarde des NCC Nieste und im Winter bin ich als Skilehrerin mit meiner Zwillingsschwester tätig. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf die Zeit als Zisselprinzessin, denn seitdem ich klein bin, wollte ich schon immer ein Teil davon sein. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die vielen Menschen in der Stadt und Region, interessante Gespräche und tolle Veranstaltungen als eine der Repräsentantinnen des Zissels.

Maren_edited.png

Fullenixe Maren Meers

Mein Name ist Maren Meers und ich bin 33 Jahre alt. Ich freue mich sehr in diesem Jahr die Wassertreibenden Vereine und den Zissel in Kassel e.V. als Fullenixe repräsentieren zu dürfen. Durch mein Ehrenamt im Stadtverband Kassel der DLRG darf ich diese tolle Aufgabe zusammen mit Aileen und Paulina übernehmen. Ansonsten engagiere ich mich bei den Johannitern und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Beim Zissel freue ich mich besonders auf das Fackelschwimmen und mit allen gemeinsam unser Kassler Volksfest zu feiern.

bottom of page