Hoheiten

ZisselköniginJasmin Passero

Fav Königin_edited.png

Zisselprinzessin Laura Frahm

Fav Prinzessin_edited.png
Fav Nixe_edited.png

Fullenixe Johanna Hörmann

Mein Name ist Johanna Hörmann, ich bin 21 Jahre alt und in Kassel geboren. Nach meinem Abitur am FG habe ich zwei Jahre in der Marine gedient und mich weitere 17 Jahre verpflichtet. Derzeit studiere ich Zahnmedizin in Hannover. Ich bin als Mitglied des Yacht Clubs Kassel an der Fulda aufgewachsen, habe den Zissel bis zur Schließung der Schleuse auf dem Oberwasser gefeiert. Nun freue ich mich, dass diese nächstes Jahr wieder eröffnet wird. Ich bin dankbar, die Vereine, den Zissel und Kassel als Fullenixe repräsentieren zu dürfen.

Mein Name ist Jasmin Passero, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Kassel. Gerade absolviere ich an der Universität Kassel meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich spiele Volleyball bei der ACT Kassel und gehe Bouldern. Außerdem engagiere ich mich sozial im Leo Club Kassel. Schon als Kind habe ich jedes Jahr das ganze Zisselwochenende an der Fulda verbracht. Deshalb freue mich nun sehr darauf, mit Laura und Johanna den Zissel zu repräsentieren und viele tolle Menschen kennenzulernen.

Mein Name ist Laura Frahm, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Herderschule in Kassel. Nebenbei arbeite ich in der Eissporthalle bei den Heimspielen der Kassel Huskies und als waschechte Wehlheiderin, auch in der Backstube in Wehlheiden. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinem Hund. Ich schwimme sehr gern, höre leidenschaftlich gern Musik und auch reisen ist für mich ein großes Abenteuer. Schon als kleines Mädchen wollte ich dieses Ehrenamt übernehmen, da meine Mutter und meine Cousine ebenfalls schon Zisselprinzessinnen waren. Ich freue mich so sehr, dass es wirklich geklappt hat und ich diese Tradition fortführen darf.